30 Jahre erfolgreich am Markt

Die Dresden Haus GmbH & Co.KG wurde 1990 gegründet. In 30 Jahren wurden zahlreiche Projekte realisiert. Einen großen Anteil an diesen Vorhaben hatten und haben Einfamilien- bzw. Reihenhäuser und Eigentumswohnungen, die für und mit Endnutzern individuell entwickelt und nach den jeweiligen Wünschen der neuen Eigentümer gebaut werden.

Investor

Dresden Haus GmbH & Co.KG

Erfolgreicher Projektentwickler und Bauträger für ausgezeichnete Wohn- und Gewerbeimmobilien an ausgewählten deutschen Standorten.

Die Dresden Haus GmbH & Co.KG wurde 2013 gegründet. Wir sind ein zuverlässiger Partner für nachhaltige und wertsteigernde Immobilienentwicklung und erfahrener Bauträger für ausgezeichnete Wohn- und Gewerbeimmobilien in hervorragenden Lagen. Unser engagiertes Team aus Projektentwicklern, Immobilienexperten und Kaufleuten entwickelt und realisiert an ausgewählten deutschen Standorten modernste Wohnprojekte und innovative Hotel- und Resortprojekte – in Kooperation mit preisgekrönten Architektur- und Designstudios. Dank der flachen Hierarchie sind dabei schnelles Handeln und kurze Entscheidungswege im Sinne des Projekterfolges gegeben.
Unsere Kompetenzen umfassen das gesamte Leistungsspektrum der Projektentwicklung und Revitalisierung – von der Standortwahl über die Projektierung und die Erschließung bis zur Realisierung und Vermarktung. Einige von uns entwickelte und fertiggestellte Immobilien halten und verwalten wir im eigenen Unternehmensbestand.
Im Einklang mit der Natur und einem bewussten Umgang mit der Landschaft schaffen wir Immobilien mit hohem Mehrwert, in denen sich Menschen wohlfühlen, weil Lage, Architektur, Design und Ausstattung bis ins Detail begeistern. Unser Anspruch sind Qualität und Unverwechselbarkeit – entgegen einer architektonischen Langeweile.

0
Jahre Erfahrung am Markt
0
Quadratmeter Fläche im Bestand
0
Quadratmeter Fläche saniert, revitalisiert und Neubau

Schloss Übigau in Dresden, Bestandsobjekt

Hubertus lakeside am Storkower See

Eines unserer jüngsten Projekte ist Hubertus lakeside. Mehr Lebensqualität pro Quadratmeter.